Hilfebereich

Pauschalreise & Lastminute

  • Bezahlung
  • Buchungsablauf

    Onlinebuchung

    Allen Bürgern der Europäischen Union, der Schweiz oder Kunden mit deutscher Rechnungsadresse ist es möglich eine Reise online zu buchen.
    Wenn Sie Ihre Kontaktdaten sowie alle Reiseteilnehmer vollständig eingetragen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der unterschiedlichen Leistungsträger akzeptieren und auf „Jetzt kaufen“ geklickt haben, erhalten Sie in einem weiteren Schritt die Möglichkeit Ihren Zahlungswunsch anzugeben und einen Reiseschutz auszuwählen. Abschließend gehen Ihnen drei weitere Informationen zu:

    1. Ihre Onlinebestätigung direkt auf dem Bildschirm nach Ihrer Buchung (inklusive Ihrer Reise- und Kundendaten),
    2. Ihre E-Mail Bestätigung, welche im Augenblick der Buchung an die angegebenen E-Mailadresse verschickt wird (inklusive Ihrer Reise- und Kundendaten) und
    3. Ihre endgültige Reisebestätigung per E-Mail oder per Post innerhalb von 7 Tagen nach Buchung vom Reiseveranstalter.

    Bitte prüfen Sie die Buchungsdaten und informieren Sie bei Unstimmigkeiten umgehend unser Servicecenter.

    Wichtig: Bitte beachten Sie, dass wir wichtige Informationen zu Ihrer Buchung per E-Mail an Sie weiterleiten! Wir empfehlen Ihnen deshalb regelmäßig Ihren E-Mail Eingang zu überwachen! Zusätzlich werden Ihre buchungsrelevanten Daten in unserer Kundendatenbank gespeichert und können Ihrerseits nachträglich über unser Servicecenter angefragt werden.

    Telefonische Buchung

    Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Buchung telefonisch im Servicecenter vorzunehmen. Im Anschluss an Ihre telefonische Buchung erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung inklusive aller buchungsrelevanten Daten, welche an die angegebene E-Mailadresse verschickt wird. Innerhalb einer Woche nach Buchung sendet Ihnen Ihr Reiseveranstalter eine endgültige Reisebestätigung per E-Mail oder Post. Bis dahin bleiben Preisänderungen, Leistungsänderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.

  • Flugzeiten
  • Gepäckmitnahme
  • Sitzplatzreservierung
  • Transfer zum Hotel
  • Umbuchung
  • Unterlagen